Kurse  & Workshops

                                                                                                                                                            Bildhauerkurs


Jeden Mittwoch habe ich meine Werkstatt ab 16 Uhr geöffnet für alle die die gerne etwas in Holz, Speckstein oder Ton gestalten möchte. Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene.                    Der Kurs fängt um 16 Uhr an und endet um 18.30  Uhr. 

Die Teilnahmegebühr für eine Kurseinheit beträgt 25 Euro. Wer mehr vor hat, kann eine 10er Karte für 190 Euro erwerben.
Inklusive Werkzeugnutzung. 

Der Kurs ist zur Zeit ausgebucht. Gelegentlich gibt es aber die Möglichkeit mit ein zu steigen.    Dafür gibt es eine Warteliste 

 

 

  

 

Workshop Holzbildhauerei

Der Wochenend-Workshop ist die ideale Form eines Kurses,                                                                     um länger an einem Stück zu arbeiten, und in die Welt der Bildhauerei ein zu tauchen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Termine in 2022:  

12. & 13. Februar                                                                                        

Samstags & Sonntags von 11 bis 17 Uhr                                                                                    Teilnahmegebühr 120 Euro       inkl. Material & Werkzeugnutzung


Sämtliche Kurse und Workshops finden zur Zeit unter der 2G Regelung Statt